Mittwoch, 16. April 2014

20 Facts About Me

Hey ihr Lieben!



Dieser Artikel ist für Alle die mich nicht kennen und natürlich für die, die mich etwas besser kennen lernen wollen.

1.      Beim Sport bin ich nicht ansprechbar.
2.      Nachdem Sport schlafe ich locker 6 Stunden am Stück.
3.      Ich hatte mal eine Essstörung.
4.      Ich mag viele Blogs nicht. Die einzigen die ich wirklich lese sind Sometimefabulous, Jubies-Beauty und Sonnentanz. (gibt noch mehr aber die mag ich am meisten)
5.      Ich esse lieber Gemüse als Obst.
6.      Ich habe eine Hündin. Sie ist 8Monate alt.
7.      Ich liebe Disney Filme.
8.      Krafttraining ist mir lieber als Cardio.
9.      Röcke mag ich überhaupt nicht.
10.  0-8-15 Blogs schau ich mir erst gar nicht an.
11.  Feiern ist gar nicht meins.
12.  Meinen Style würde ich praktisch nennen.
13.  Mit Schminke stehe ich immer noch auf Kriegsfuß.
14.  Ich bin selten mit meinen Haaren zu frieden.
15.  Ich will in Yale oder Oxford studieren.
16.  Mein Lieblingsschauspieler ist Joseph Gordon Levitt.
17.  Ich gehe am liebsten morgens zum Sport.
18.  Leggins habe ich immer an oder immer dabei.
19.  Früher hatte ich in der Schule alles dabei. (Glätteisen, Shisha, Haargummi usw.)
20.  Ich bin ein riesen Fan von Tim Gabel und Jeff Seid.

Ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen und ich bin euch jetzt etwas vertrauter.

Bis Morgen♥

Kommentare:

  1. Dein Blog ist sehr interessant
    ich folge dir :)
    Yulice
    www.yulicelieber.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. interessante Fakten, wir haben sogar einige Gemeinsamkeiten, ich schminke mich auch so gut wie nie und Joseph Gordon Levitt ist wirklich richtig cool, allerdings bewundere ich dich für deine Liebe zum Sport, ich bin nämlich eher nicht so leicht zum Sport zu begeistern, haha

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen