Donnerstag, 16. Januar 2014

Wilkommen auf dem Fitness Blog

Auf diesem Blog veröffentliche ich wertvolle Tipps und Anregungen rund um Fitness, Figur und alles was halt damit zusammen hängt.

Schon früher liebte ich Fitness in allen Variationen. Ich selbst betrieb viele Arten von Sport. Im letzten Jahr fing ich an mich auf Figur Training zu spezialisieren. Früher war ich nie mit meinem Körper zufrieden habe mich entschlossen was zu ändern. Ich meldete mich im Fitnessstudio an und ging jeden zweiten Tag mit meinem besten Freund dahin. Ich fing an mich gesünder zu ernähren. Lag bestimmt auch daran, dass ich Laktose intolerant bin und auf alle Milchprodukte verzichten muss. Dann zog ich leider weg und vernachlässigte das Training total. Ich ernährte mich trotzdem weiterhin gesund. Ich hatte Angst wieder zugehen, weil ich dachte jeder dort sieht super gut aus und ich nicht. Nur so war es nicht. Ich sah viele muskelbepackte Menschen, aber auch viele etwas übergewichtige Menschen die sich wirklich abrackern. Ab da war mir klar es muss mir nicht unangenehm sein. Und so fing ich an wieder regelmäßig ins Studio zugehen. Das schönste ist wenn es einfach nur noch weh tut und man weiß es hat sich gelohnt.
Ich weiß, dass viele Menschen sich einen schlanken und durchtrainierten Körper wünschen, aber nicht wissen wie sie anfangen sollen. Einige halten es nicht durch und kriegen Motivations-Probleme. Einige wissen nicht genau was sie essen sollen und einige wissen einfach nicht genau wie sie anfangen sollen.

Und genau da komme ich ins Spiel, denn dafür bin ich ja auch da. Ich werde viele Tipps, Rezepte, Übungen und natürlich eigene Erfahrungen posten.

So ich verabschiede mich mal fürs erste und wünsche viel Spaß auf meinem Blog.

Eure Kathi

Kommentare:

  1. Hi Kathi :)

    erstmal danke ich dir für das Kommentar, habe mich sehr gefreut!
    wie du ja gelesen hast gebe ich mir derzeit auch mühe, fitter zu werden und mich gesünder zu ernähren, da kommt mir dieser blog natürlich grade richtig und ich bin gespannt, was du hier noch alles veröffentlichen wirst. also hallo, ich bin deine neue leserin :)

    da du ja anscheinend noch neu in der bloggerwelt bist kannst du mir gerne jederzeit schreiben, wenn du hilfe brauchst oder fragen hast, ich finde, die kleinen blogs müssen sich unterstützen ;) außerdem läuft bei mir gerade eine blogvorstellung, vielleicht willst du ja teilnehmen? :) ich würde mich freuen!

    love,
    www.jubieboycotts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein Kommentar. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit deinem Blog!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, bei mir läuft gerade ein XXL Giveaway :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen