Mittwoch, 21. Mai 2014

Ich brauch Zeit...

Ich brauche Zeit um neues zu planen. Deswegen wird eine Zeit nichts mehr kommen. Ich glaube mein Blog wird kaum noch gelesen, weil er euch zu langweilig ist aber sies wird sich ändern. Wenn ihr schon was wollt müsst ihr auch sagen was. Ihr könnt mir gern einen Kommentar hinterlassen mit Wünschen was ihr sehen wollt. Natürlich kann man anonym ein Kommentar hinterlassen.

Freue mich wenn jemand einen schreibt und euch noch ein schönen Tag. :)

1 Kommentar:

  1. Du setzte dich ganz schön unter Druck, es die anderen gerecht machen zu wollen. Und jedes Mal, wenn ich diese Richtung bei jemanden lese, frage ich mich, warum.
    Sicher, mal will Feedback bekommen, andere erfreuen mit seine Themen.
    Doch wenn es mal nicht so optimal läuft, ist jedes Schreiben mit Druck einfach nicht das Richtige.
    Ich hab hier zwar noch nicht viel gelesen, aber ich bin mir sicher, dass es dir keiner übel nimmt (und wenn schon) mal von etwas anderem zu berichten, oder es einfach mal für kurze Zeit sein zu lassen. Niemand schreibt dir ja vor, was hier drinnen stehen soll. Und zu glauben, dass niemand mitliest, ist auch nicht korrekt. Ich bin selbst eher der stumme Leser, weil manchmal einfach die Zeit zum kommentieren fehlt. Vor dem Schlafengehen in den verschiedenensten Blogs zu stöbern, ist wie in einem 'Gute-Nacht-Buch' zu lesen.
    Nimm das nicht so ernst, ernst ist das Leben schon genug. ;)
    Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen